Reden hilft!


Zuhören auch!


Heilsame, klärende und erkenntnisfördernde Gespräche finden mit mir persönlich, telefonisch oder per Live-Videochat statt.

 

Dieser Austausch bedeutet, Fragen stellen und sich jemandem anvertrauen zu können und objektiven Rat, eine höhere Sicht und ganzheitliche Anregung zu erhalten, persönliche Themen, Ideen, Prozesse, Gedanken, Empfindungen auszutauschen und Impulse, Anregungen, Hilfestellungen und Hinweise zur Weggestaltung anzunehmen. 

 

Erkennen, informieren, Problemlösung, Klarheitsfindung, Orientierung.

 

Anlässe für Gespräche finden sich im Privatleben, im Miteinander von Familie und Partnerschaft ebenso die Themen rund um körperliche Gesundheit und Gesundung, Beruf/ung, Karriere, Arbeitsplatz.


Diese Gespräche basieren auf professionell angewandtem psychologischem und therapeutisch fundiertem Ansatz, medizinischem Hintergrund und erhöhter Wahrnehmung.


Klar- und Wahrheit sind hilfreiche Wegbereiter für erfolgreiches Weiterkommen, gesundes und erfülltes Leben.


Weitere Motive für Gespräche:


Nach einer Energiebehandlung 

ist es eine hilfreiche Unter-stützung, über alles zu reden, was nun kommt und kommen soll. Den eigenen Verstand und Intellekt während der nun anstehenden Prozesse mit ins Boot zu nehmen, gibt Halt und lässt erfahrungs-gemäß die Wunder des Wandels bewusster erleben. 


Das Leben schlägt uns hin und wieder neue Wege vor und manchmal fordert es uns auch auf, neue zu gehen. In Phasen der Neuorientierung und des Loslassens ist es hilfreich, durch Gespräche Führung zu erfahren. Gewohnte Wege zu verlassen braucht Mut und Unterstützung. Neue Wege gehen, ebenso. In unseren Gesprächen ebnen wir diese Wege, verleihen Ihnen Kraft, sie zu gehen, geben dem, was vor und hinter Ihnen liegt, Struktur und innere Ordnung und beflügeln dazu, mit Zurückgelassenem abzuschließen.


'Reden hilft- Zuhören auch!' Gespräche sind

dem eigenen Weiterkommen ein wunderbarer

Wind unter den Flügeln. Persönliche Wege

werden hier freigeräumt, gefördert, gestützt, motiviert, erinnert und manchmal auch erst gemeinsam gefunden. Unser Austausch

schenkt Ihnen Erkenntnisse und klare Sicht,

wandelt Verunsicherung in Stärke und Stabilität, fördert Mut, lässt Ängste überwinden, Boden

unter den Füßen, Zuversicht und Vertrauen in

den eigenen Weg (zurück-) gewinnen. Es baut

Ihr Leben neu auf und verhilft zu einer ganzheitlichen Sicht auf sich selbst und

die Wunder des Lebens.


Alles, rund um Körper und Gesundheit, Gesundwerdung und -erhaltung sind

ebenfalls wichtige Gesprächsthemen.

Fragen wie: "Wie werde ich wieder gesund?" oder "Wie bleibe ich gesund?" "Wie kann ich

wieder schmerz- oder symptomfrei leben?

"Was sind die Hintergründe meines Krankseins oder der Schmerzen?" "Was kann mir helfen?" "Welche Wege, Methoden, Vorgehens- und Lebensweisen sind hilfreich und sinnvoll?"

Reden, frei von der Leber weg, entlastet! 

Zuhören informiert Sie umfangreich, gibt

Ihnen Werkzeuge an die Hand, ebnet Ihnen

Wege in Ihre Gesundung auf denen Sie von

mir begleitet  und unterstützt werden.


Ihr persönliches Motiv für Gespräche kann anders als hier aufgeführt

zu benennen und ebenso in anderen Lebensbereichen zu finden sein.

Ob im Privaten, Beruflichen, Gesundheitlichen, Familiären..., Reden hilft, Veränderung zu bewirken und den eigenen Weg leichter zu meistern.


Ein Gespräch führt zu einem leichten Herzen, klarem Kopf, befreit die Seele und wirkt Wunder!